Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme!

Detail
Von links: Herr Robert Bopp (Regionalverkaufsleiter), Leon Cedric Hess, Nicole Dagn (dezentrale Ausbildungskoordinatorin)

Wir wünschen Leon Cedric Hess und Yannick Held alles Gute zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildungen und gratulieren zur anschließenden Übernahme.

Erneut haben zwei unserer Auszubildenden erfolgreich das Ende ihrer Ausbildungszeit erreicht. Nun ist es für die Beiden an der Zeit im Arbeitsleben durchzustarten. Umso mehr freuen wir uns, dass sie weiterhin ein Teil von Team FRISTO bleiben.

Yannick Held hat erfolgreich die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel gemeistert. Wir gratulieren ihm herzlich zu diesem Erfolg! Er wird das Team FRISTO in Zukunft als Marktleiter im FRISTO Getränkemarkt in 68623 Lampertheim, Neuschloßstraße 58c verstärken und sein Können unter Beweis stellen.

Außerdem dürfen wir mit ebenso großer Freude Leon Cedric Hess zur bestandenen Abschlussprüfung beglückwünschen! Auch er hat die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen. Sein Tätigkeitsort wird der FRISTO Getränkemarkt in der Bahnhofstraße 28, 64385 Reichelsheim bleiben. Dort wird er das Verkaufsteam als stellvertretender Marktleiter mit seinen Fähigkeiten unterstützen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und bedanken uns an dieser Stelle für den Einsatz, den die beiden bereits in der Vergangenheit gezeigt haben.

Detail
Von links: Mathias Brodhag (Regionalverkaufsleiter), Yannick Held, Nicole Dagn (dezentrale Ausbildungskoordinatorin)

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben