FRISTO-Markt in St. Johann eröffnet
Das Familienunternehmen FRISTO eröffnete Anfang November seinen Getränkemarkt in St. Johann – der mittlerweile dritte in Tirol. FRISTO-Geschäftsführer Andreas Brügel setzt dabei ganz auf Servicequalität und große Auswahl.
St. Johann | Als mittelständisches Unternehmen betreibt FRISTO seit über 49 Jahren erfolgreich Getränkemärkte. Heute ist man stolz auf 225 Standorte in Südund Ostdeutschland und zusätzlich drei in Tirol. „Der Markt in St. Johann ist ein weiterer Baustein dieser erfolgreichen Unternehmensentwicklung – er ist für uns etwas Besonderes“, unterstreicht GF Andreas Brügel. Sehr erfreulich ist der verstärkte Trend zur Regionalität, der gerade kleineren Anbietern am Getränkemarkt hilft. Diese Anbieter haben in FRISTO einen starken und breit aufgestellten Partner. Dementsprechend finden sich natürlich im Markt die besten und edelsten Tropfen der Region wieder. Bei der Auswahl der Sortimente arbeitet FRISTO vorzugsweise mit örtlichen, nachhaltig orientierten Lieferanten zusammen.
Es wird zu 90 Prozent als Kistenware in umweltfreundlichen Mehrwegpackungen angeboten. Somit leistet das Unternehmen einen wertvollen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Auswahl wird bei FRISTO groß geschrieben: Im hellen und modernen Markt direkt an der Pass-Thurn-Straße können die Kunden ihre Lieblingsgetränke aus einem reichhaltigen Bestand mit bis zu 1.200 Artikeln auswählen. Das Einkaufserlebnis bei FRISTO besticht übrigens nicht nur mit einer guten Serviceleistung bzw. mit der tollen Vielfalt: Es gehört zu den Grundsätzen des Unternehmens, dass die Getränkemärkte für ihre Kunden gut erreichbar sind. So ist auch der Standort in St. Johann entsprechend gewählt: Direkt an der Bundesstraße mit gut nutzbaren Parkmöglichkeiten.
Der FRISTO-Getränkemarkt in St. Johann hat jeweils Mo-Fr von 8.00 bis 19.00 Uhr und am Sa von 8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
P.R. Autor und Foto: Elisabeth Galehr, Kitzbüheler Anzeiger