Kühlschränke werden zu Bücherschränken

Detail

Initiative Hechendorf haucht alten FRISTO-Kühlschränken neues Leben ein

Am Hechendorfer Bahnhof können Leseratten seit dem 8. Juni aus einem umgestalteten FRISTO-Kühlschrank Bücher ausleihen.
Ins Leben gerufen wurde das Projekt von engagierten Mitgliedern der Initiative Hechendorf, die den Künstler Albert Augustin für die Gestaltung der Bücherschränke gewinnen konnten.

Viele weitere Bücherschränke sollen nun in der Region folgen, wofür wir bereits gerne einen weiteren Kühlschrank zur Verfügung gestellt haben.
Hierfür werden noch dringend geeignete Stellplätze gesucht.

Wir finden: Ein tolles Beispiel für nachhaltiges Upcycling und sind stolz unseren Beitrag dazu zu leisten!

Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben