Stelle

Für unsere Niederlassung in Gernsheim suchen wir einen

Projektmanager / Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit und Unter­stützung der Geschäfts­führung in strate­gischen und opera­tiven Aufgaben und in der Organisation des Tages­geschäfts
  • Als Projektmanager steuern und forcieren Sie wichtige Themen im Unter­nehmen und in der Expansion und berichten direkt an die Geschäfts­führung
  • Sie identifizieren sich eigen­ständig mit strate­gischen Projekten und koordi­nieren diese über den kompletten Projekt­zyklus hinweg
  • Für wichtigen Infor­mationen im Unter­nehmen sind Sie kompetenter Ansprech­partner
  • Sie organisieren Besprechungen und kümmern sich um deren reibungs­losen Ablauf
  • Sie bereiten Ergebnisse und Entscheidungs­vorlagen ziel­gruppen­gerecht auf
  • Sie recherchieren und analysieren Daten und setzen die gewonnenen Erkennt­nisse in aussage­kräftige Berichte wie Markt- und Potenzial­analysen oder Investitions­rechnungen um
  • Sie erstellen Arbeits­unterlagen wie Präsen­tationen, Statistiken und Reportings und liefern damit fundierte Entscheidungs­grund­lagen für die Geschäfts­führung
  • Sie bewerten Standortangebote und begleiten die Vertrags­verhand­lungen und Bau­stellen im Bereich der Filial­bauten und Logistik­standorte

Ihr Profil

  • Sie haben ein betriebswirtschaft­liches oder wirtschafts­wissen­schaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwer­punkt Handel oder Immobilien­wirtschaft
  • Sie haben idealerweise bereits einige Jahre Erfahrung in einer vergleich­baren Position in der Beratung oder als Führungs­kraft im Einzel­handel gesammelt
  • Sie haben bereits erste Einblicke in die Steuerung von strate­gischen Projekten erhalten und Erfahrungen im Projekt­management
  • Ihr ausgeprägtes Verständnis für betriebs­wirtschaft­liche Zusammen­hänge hilft Ihnen dabei, komplexe Sachv­erhalte zu verstehen und aufzuar­beiten
  • Es ist für Sie eine willkommene Heraus­forderung, in einem dynamischen und sich schnell verän­dernden Umfeld zu arbeiten
  • Sie sind fit und erfahren im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, können gut formulieren und Mitarbeiter wie Geschäfts­partner über­zeugen
  • Sie haben ein gutes Gespür für Mitarbeiter und Vertrags­partner und ver­fügen über Verhandlungs­erfahrung und -geschick
  • Als Organisationstalent fällt es Ihnen leicht, eigen­ständig unter­schiedliche Projekte strukturiert anzugehen und zu einem definierten Erfolg zu bringen
  • Bereichs- und themenüber­greifende Aufgaben können Sie vernetzt und im Sinne des Unternehmens­erfolges verstehen, optimal priori­sieren und umsetzen
  • Sie überzeugen über eine kommuni­kative Art und arbeiten ergebnis­orien­tiert

Wir bieten Ihnen

zukunftssicherer Arbeitsplatz

zukunftssicherer Arbeitsplatz

Zuschuss zur betrieblichen…

Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Gutscheinkarte & Vorteilsprogramm

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leichter Einstieg für Branchenfremde

leichter Einstieg für Branchenfremde

Arbeitszeitkonto und
bis zu 6 Wochen…

Arbeitszeitkonto und
bis zu 6 Wochen Urlaub

moderne Büros & EDV

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freie Getränke am Arbeitsplatz

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Tipps zur Bewerbung

Ob per Post oder online – damit die Bewerbungsunterlagen auch gleich richtig ankommen und zügig bearbeitet werden können, steht die richtige Bewerbungsadresse in der jeweiligen Stellenanzeige. Ist die gewünschte Stelle gerade nicht vakant, freuen wir uns immer über eine Initiativbewerbung.

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH

Frau Katja Schweigert
Marie-Curie-Str. 1
64579 Gernsheim
karriere@fristo.de

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