Bei der Spendenübergabe an Kindergartenleiterin Melanie Keppel wurden FRISTO-Marktleiter Stefan Seifferth (zweiter von links) und Regio-Verkaufsleiter Marcus Schrick von Firmenmaskottchen Fristino begleitet. Foto: Heike John

FRISTO spendet an den Kindergarten St. Margarita in Mering

 

400 € spendete die FRISTO Getränkemarkt GmbH anlässlich der Neueröffnung des FRISTO Getränkemarktes in Mering.
Das Geld stammt aus den Einnahmen der Glücksrad Verlosung und wurde von FRISTO entsprechend aufgestockt.
Der Kindergarten spart schon einige Zeit auf ein Spielhaus aus Holz für das Freigelände, mit dieser Spende sind sie ihrem Ziel wieder näher gekommen.

Die Augsburger Allgemeine schrieb hierzu:

„Über einen grünen  Drachen wunderten sich die Kinder im Kindergarten St. Margarita in Mering. Fristino, Maskottchen des FRISTO-Getränkemarkts, wollte Kindergartenleiterin Melanie Keppel eine Spende von 400 € überreichen. Der Betrag stammt von der Neueröffnung des Getränkemarktes am Gaußring. „Wir sparen schon seit einiger Zeit auf ein Spielhaus aus Holz für das Freigelände und können das Geld sehr gut gebrauchen", so Keppel, die das Geld von Marktleiter Stefan Seifferth und Regio-Verkaufsleiter Marcus Schrick erhielt.

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH