Tag der offenen Tür im Logistikzentrum Adelsdorf

Detail

Am Sonntag, 07. Juli 2024 haben wir in unserem Logistikzentrum Adelsdorf zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. 

Wir waren überwältigt von dem Besucherandrang, es waren schätzungsweise bis zu 4.000 Gäste vor Ort, darunter ca. 500 geladene Mitarbeiter und Geschäftspartner. Es freut uns vor allem, dass die Adelsdorfer Bürger so zahlreich erschienen sind!

Es war ein buntes Programm für Jung und Alt geboten. Nebst Führungen durch die Logistik, konnten unsere Besucher beim Leerkistenstapel-Cup ihre Geschicklichkeit demonstrieren oder bei der Fußball-Speedmessung ihr Talent beweisen. Zauberclown Fabellini, eine Hüpfburg und Kinderschminken rundeten das Angebot für die Jüngsten ab.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und die Getränkeversorgung ist und bleibt natürlich unser Spezialgebiet, sodass keiner auf dem Trockenen saß.

Wir haben den Tag mit unseren Besuchern sehr genossen und danken allen Beteiligten für die Unterstützung!

Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben