Modernisierung in Schwenningen

Detail

Ende Oktober haben wir in unserem Markt in Schwenningen, Villinger Straße 142, eine Modernisierung durchgeführt.

Im Zuge der Renovierung wurde nach dem Tausch der Kassenmöbel auch das bestehende Wandregal maximal erweitert, um auf diesem Wege vorwiegend das regionale Sortiment auszubauen.

Dank der Erweiterung konnten allein im Wandregal knapp 70 neue regionale Artikel aufgenommen werden, insgesamt konnten durch den Umbau über 110 neue Artikel einziehen.

Neben der baulichen Sanierung wurde der Markt vollumfänglich auf LED-Beleuchtung umgerüstet, was nicht nur nachhaltig und kostensparend ist, sondern unsere Produkte auch optimal ausleuchtet. 

Zum Markt

Detail
Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben