Modernisierung in Pfullendorf

Detail

Am 14.08.2020 haben wir in unserem Markt in Pfullendorf eine Modernisierung durchgeführt.

Das neue Wandregal umfasst nun 20 Regalmeter, eine neue Mittelraumgondel wurde aufgebaut. Dank der umfassenden Renovierungsmaßnahmen finden nun knapp 250 neue Artikel (ein Großteil davon regionale Produkte) ihren Platz.
Um eine optimale und umweltbewusste Ausleuchtung im Markt zu gewährleisten, wurden sämtliche Leuchtmittel auf LED umgestellt.

Die neuen Artikel wurden von unseren Kunden bereits interessiert wahr- und angenommen und auch das erste Feedback zu dem umgebauten Markt fiel durchweg positiv aus. Häufig wurde dieser als freundlicher, heller und übersichtlicher beschrieben. 

Durch einen Versatz der Einkaufswagen-Box sowie der Bodenmarkierungen konnten größere Parkplätze geschaffen werden, so dass ausreichend Parkplätze direkt vor dem Markt verfügbar sind.

Zum Markt

Detail
Detail
Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben