Modernisierung in Friedrichshafen

FRISTO Getränkemarkt Friedrichshafen

Am 17.07.2020 haben wir in unserem Markt in Friedrichshafen eine Modernisierung durchgeführt.

Im Zuge der Renovierung wurde das bestehende Wandregal um 13 Meter verlängert. Dank der Erweiterung konnten allein im Wandregal knapp 50 neue Artikel aufgenommen werden.

Insgesamt haben wir durch die Optimierung nun 190 Artikel mehr im Sortiment und liegen somit bei fast 1.300 Artikeln in Friedrichshafen.

Die neuen Artikel wurden von unseren Kunden bereits interessiert wahr- und angenommen und auch das erste Feedback zu dem umgebauten Markt fiel durchweg positiv aus. Häufig wurde dieser als freundlicher, heller und übersichtlicher beschrieben. 

Ausreichend Parkplätze befinden sich direkt vor dem Markt!

Zum Markt

Detail
Detail
Detail
Detail
Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben