Modernisierung in Engen

Detail

Ende Dezember haben wir in unserem Markt in Engen, Am Bahndamm 1, eine Modernisierung durchgeführt.

Im Zuge der Renovierung wurde das bestehende lichtgraue Wandregal durch ein anthrazitfarbenes ersetzt und maximal erweitert, zudem wurde eine neue Doppel- und Leergutkasse installiert und der gesamte Getränkemarkt mit LED neu ausgeleuchtet.

Dank der Erweiterung konnten insgesamt fast 100 neue Artikel in das Sortiment einziehen.


Atmosphärische Wandbilder, die alphabetische Gondelanordnung sowie die neue Preisauszeichnung runden das Einkaufserlebnis ab.


Die vielen neuen Artikel wurden von unseren Kunden bereits interessiert wahr- und angenommen, der Markt präsentiert sich nun moderner, offener und strukturierter. 

 

Detail
Detail
Detail
Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben