FRISTO auf Nürnberger Jobmesse

Detail

Wir stellten den interessierten Besuchern gerne unser Job-, Aus- und Weiterbildung-Angebot vor.

Nach unserer eineinhalb-jährigen Messeabstinenz aufgrund der Corona-Pandemie, freute sich unsere Niederlassung in Adelsdorf auf die 12. Jobmesse Nürnberg.

Unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen, standen wir in Nürnberg gerne bei Fragen zur beruflichen Neuorientierung, Aus- und Weiterbildungen sowie Studienangeboten, beratend zur Seite.
Den ein oder anderen Messebesucher konnten wir kurz darauf zum Vorstellungsgespräch begrüßen.

Wir freuen uns, dass wir als regionaler Arbeitgeber vorort vertreten waren und die jungen Interessenten über die Chancen bei FRISTO informieren konnten.

Detail
Vor Öffnung der Pforten noch schnell ein Bild: Frau Drescher, Frau Faber und Herr Zahn (v. l. n. r.)
Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben