Besuch der Jobmesse in Nürnberg

Detail

Vielfältige Angebote zu den Themen Job, Aus- und Weiterbildung

Nach 1,5 Jahren Stillstand aufgrund der Corona-Pandemie startete unsere Niederlassung in Adelsdorf wieder mit der Teilnahme auf einer Jobmesse.

Unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen standen die Kollegen in Nürnberg bei Fragen zur beruflichen Neuorientierung, zu Aus- und Weiterbildungen sowie Studienangeboten beratend zur Seite. Erste Vorstellungsgespräche konnten im Zuge dessen bereits vereinbart werden.  

Wir freuen uns, dass wir als regionaler Arbeitgeber dort vertreten waren und die junge Zielgruppe über die Chancen bei der FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH informieren konnten.

Detail
Vor Öffnung der Pforten noch schnell ein Bild: Frau Drescher, Frau Faber und Herr Zahn (v. l. n. r.)
Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben