FRISTO auf der Ausbildungsmesse in Kaufbeuren

Detail

Gute Gespräche und ein reger Austausch rund um das Thema Ausbildung bei FRISTO in der Energie Schwaben Arena in Kaufbeuren.

Am Samstag, den 20. Mai fand die Kaufbeurer Ausbildungsmesse statt - und wir waren dabei!

Für viele junge Leute war der Messebesuch wohl einer der ersten Kontakte zu den Unternehmen. Hierbei nutzten wir die Möglichkeit mit interessierten Messebesucher/-innen ins Gespräch zu kommen und ihnen einen Einblick in die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei FRISTO zu geben. Außerdem stand unser Team vor Ort bereit, um sämtliche Fragen zu beantworten.

Wir freuten uns darüber, erste Kontakte mit möglichen Bewerber/-innen zu knüpfen und über Karriereperspektiven in den Bereichen Verkauf, Logistik und unseren kaufmännischen Abteilungen zu sprechen.

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Detail
Detail
Detail
Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben