Berufsinformationstag bei FRISTO

Detail

Am 30. März fand der Berufsinfotag für die Mittelschule Buchloe bei uns in der Unternehmenszentrale statt.

Zu Besuch waren die Klassen 9a und 9b der Mittelschule Buchloe. Die rund 40 Schüler erhielten besondere Einblicke hinter die Kulissen unserer Unternehmenszentrale und Logisitk

Am Messestand konnten sich die Schüler nähere Informationen zu unseren Ausbildungsberufen einholen. Außerdem erzählte Herr Satzger, unser Azubi im 3. Lehrjahr, von seinen Erfahrungen während seiner Ausbildungszeit.

Bei einem gemeinsamen Pizzaessen in unserer FRISTO-Caféteria ließen wir diesen besonderen Tag ausklingen.

 

 

 

Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben