1.Platz bei der Mercedes "Fuel Duel" Aktion 2020

Detail

Im Juni 2020 stellte Mercedes für drei Wochen ein kostenloses Testfahrzeug (Actros 5 - neue Generation) zur Verfügung.

Diese Testbereitstellung war u.a. auch ein bundesweit professionell gefördertes Programm seitens Mercedes Benz, um den neuen Mercedes Actros zur Markteinführung zu präsentieren.

Im Rahmen dieses Förderprogramms wurden auch monatlich bundesweit Auswertungen zum Thema "Fahrverhalten der Fahrer" ausgewertet und die besten Fahrer erhielten eine Auszeichnung.

Unser Kraftfahrer Herr Thomas Firsching, der dieses Testfahrzeug im Juni 2020 für 2,5 Wochen gefahren hatte, konnte im Juni 2020 das beste bundesweite Ergebnis erzielen und wurde damit mit einer Urkunde für den 1. Platz ausgezeichnet.

Neben der persönlichen Urkunde für Herrn Firsching erhielten wir zudem eine "Platz 1" Urkunde für das Unternehmen.

Unter unseren strengen Corona-Auflagen wurde diese Auszeichnung von unserem Partner AH Scholz in Verbindung mit einem kleinem Präsent persönlich überreicht.

Wir gratulieren Herrn Firsching zu diesem Erfolg ganz herzlich und sind stolz darauf, eine sehr disziplinierte Fahrermannschaft im Unternehmen zu haben.

Detail
Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben